Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 6 von 6 [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga News
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006, 18:31
Beiträge: 781
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Yuta hat geschrieben:
Persönlich hätte ich es besser gefunden, dass man eine eigene Story nach dem Ende der SM-Serie erzählt, als sich nun ganz der Mangavorlage zu widmen.

Die Fans von damals sind heute aber geschätzt zwischen 25 und 35 Jahre alt und man darf da eben schon rein wirtschaftlich nicht nur die Nostalgiker von früher abholen, die vermutlich einen eher geringeren Teil der breiten Masse ausmachen, sondern man muss vor allem die neue Generation erreichen. Die Kinder, die jetzt im passenden Alter für Sailor Moon sind kennen vielleicht noch nichtmal die Neuauflage der Mangas, die in Japan ebenfalls schon wieder 10 Jahre her ist. Da wäre es schwierig, an eine so alte Geschichte jetzt in Form einer Animeserie anzuschließen. Das würden halt nur wenige Hardcore-Nostalgiker schauen und verstehen.



_________________
Bild
Offline
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga News
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 15:28 
Forums-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 12:24
Beiträge: 6796
Bilder: 69
Wohnort: Markt Schwaben
Geschlecht: männlich
Mila ist bei Deutschlands beliebtesten Mädchennamen neu auf Platz 10. Quelle

Jaja, die TV-Generation der 1990er bekommt nun Kinder. :c18:



_________________
Bild
Zyniker sind gefallene Idealisten
Bild
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime/Manga News
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 17:00 

Registriert: 04.02.2016, 17:07
Beiträge: 10
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alex hat geschrieben:
Yuta hat geschrieben:
Persönlich hätte ich es besser gefunden, dass man eine eigene Story nach dem Ende der SM-Serie erzählt, als sich nun ganz der Mangavorlage zu widmen.

Die Fans von damals sind heute aber geschätzt zwischen 25 und 35 Jahre alt und man darf da eben schon rein wirtschaftlich nicht nur die Nostalgiker von früher abholen, die vermutlich einen eher geringeren Teil der breiten Masse ausmachen, sondern man muss vor allem die neue Generation erreichen. Die Kinder, die jetzt im passenden Alter für Sailor Moon sind kennen vielleicht noch nichtmal die Neuauflage der Mangas, die in Japan ebenfalls schon wieder 10 Jahre her ist. Da wäre es schwierig, an eine so alte Geschichte jetzt in Form einer Animeserie anzuschließen. Das würden halt nur wenige Hardcore-Nostalgiker schauen und verstehen.


Das sehe ich ganz genauso. Kaum einer weiß, was vor so vielen Jahren passierte, die wenigsten verstehen die Insider. Ich hab selbst manchmal Probleme, mich an einige Episoden zu erinnern. Ich finde es nicht sooo schlimm, dass sie die Geschichte quasi wiederholen. Ich freue mich, dass überhaupt etwas neues kommt und dass es gut gemacht ist. Sie haben sich Mühe gegeben und nicht einfach nur Mist herausgebracht, um Geld zu machen. Das finde ich persönlich wichtig. :tja:


Offline
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 6 [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron