Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 68 von 68 [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade und wenn ja, warum?
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 12:43 
Forums-Admin

Registriert: 28.08.2006, 12:40
Beiträge: 5125
Bilder: 0
Geschlecht: weiblich
Nicht auf uns bezogen: Eltern zu werden ist sehr schwer und manchmal mit sehr viel Trauer verbunden :c3:


Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade und wenn ja, warum?
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 13:38 
Hanamachi
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 07:12
Beiträge: 10292
Bilder: 993
Wohnort: Bayern / Mittelfranken
Geschlecht: weiblich
Lysithea hat geschrieben:
Nicht auf uns bezogen: Eltern zu werden ist sehr schwer und manchmal mit sehr viel Trauer verbunden :c3:


was ist passiert? :tja1:



_________________
+++ satsu-chan verkauft: Mangas, Animes, J-Stuff +++
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade und wenn ja, warum?
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 22:55 
Forums-Admin

Registriert: 28.08.2006, 12:40
Beiträge: 5125
Bilder: 0
Geschlecht: weiblich
im Bekanntenkreis ist jmd im 5. Monat schwanger und hat die Nachricht bekommen, dass das Kind nicht überleben wird wenn es auf die Welt kommt... sowas ist echt sch...


Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade und wenn ja, warum?
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2017, 15:52
Beiträge: 5
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Das tut mir leid! Habe leider gleiches Schicksal im Freundeskreis gehabt!!



_________________
Lieber stehend sterben als kniend leben
Offline
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade und wenn ja, warum?
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 12:47 
Forums-Admin

Registriert: 28.08.2006, 12:40
Beiträge: 5125
Bilder: 0
Geschlecht: weiblich
Nach Durchsicht und Löschung der ganzen alten PN's wird man schon etwas wehmütig bzgl. des Endes vom Lex.
Wir hatten sehr viel Zeit hier verbracht, uns über alles mögliche Unterhalten, sogar sehr private Themen waren dabei.
Nach 12 Jahren nagt aber nun einmal der Zahn der Zeit am Lex und an den Mitgliedern.
Es ist wirklich traurig, aber leider nicht mehr zu ändern :c3:


Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade und wenn ja, warum?
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2017, 20:28
Beiträge: 6
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Ich mache mir derzeit in erster Linie Gedanken um meinen aktuellen Gesundheitszustand. Seit ungefähr einem Jahr leide ich an einem Bandscheibenvorfall, der noch immer behandelt wird. Ich habe einmal in der Woche Physiotherapie und muss auch Zuhause einige Übungen machen, um Schmerzen vorzubeugen. Der Bandscheibenvorfall lässt mich seitdem auch nicht mehr meinen Beruf ausüben, weil ich als Gerüstbauer gearbeitet und somit körperliche Arbeit verrichtet habe. So bin ich derzeit krankgeschrieben und beziehe nach wie vor ein Gehalt, aber ich habe Bedenken, dass ich eventuell gar nicht mehr arbeiten kann und dann irgendwann arbeitslos bin. Im Internet auf der Seite https://www.cosmosdirekt.de/berufsunfae ... rung/test/ las ich die Tage schon etwas über die Leistungsquoten der Berufsunfähigkeitsversicherung im Test, welche die Stiftung Warentest im Jahre 2015 erhoben hat. Ein Bekannter hat mich auf das Thema aufmerksam gemacht und seitdem beschäftige ich mich damit und sehe einen baldigen Abschluss mehr als sinnvoll. Von der ganzen Materie hatte ich bislang keine Ahnung, weil ich mich damit auch nicht befassen musste, aber mittlerweile komme ich da wohl nicht herum...



_________________
Nach mir die Sintflut
Offline
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade und wenn ja, warum?
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 16:02 
Hanamachi
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 07:12
Beiträge: 10292
Bilder: 993
Wohnort: Bayern / Mittelfranken
Geschlecht: weiblich
@fiction
gute Besserung und alles Gute! :keks:

@Topic
ich wollte grad gar nicht auf's Forum gehen - aber als die Seite sich geöffnet hat - dachte ich mir - schaust mal ob jemand was geschrieben hat - und tatsächlich - es waren Beiträge von Fiction da :lol:

und das Forum stirbt total aus ... :c3:



_________________
+++ satsu-chan verkauft: Mangas, Animes, J-Stuff +++
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 68 von 68 [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron