Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lehrmittel für Japanisch
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 15:26 
Hanamachi
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2006, 16:01
Beiträge: 342
Bilder: 5
Wohnort: Gemünden am Main
Geschlecht: weiblich
Da ich etwas entsprechendes noch nicht finden konnte, eröffne ich des Thema Lehrmittel fürs Japanisch lernen.

Ich würde mich freuen wenn hier die Sachen reinkämen die das Japanisch lernen in Wort und schrift ermöglicht bzw. erleichtert.

Meine Frage: Ist es sinnvoll sich das Lehrbuch "Japanisch im Sauseschritt" anzuschaffeb wenn man gerade so die Katakana und Hiragana beherrscht oder sollte man lieber auf Sachen wie Langenscheidt Wörterbücher oder Lehrmittel die sich Manga als Hilfsmittel auserkoren haben zurückgreifen bis man Kanji besser beherrscht?

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Ich bedanke mich im voraus. m(_ _)m


mata né

Laxiel



_________________
Liebe ist...mich so anzunehmen wie ich bin, mit meinen Macken, Übertreibungen, Leidenswegen und Boshaftigkeiten.
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron