Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: japanische wohnungen
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 12:51 
Forums-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 12:19
Beiträge: 3755
Bilder: 50
Wohnort: Elze
Geschlecht: männlich
Was bisher geschah:

Seite 1



_________________
Bild
Die Antwort lautet "JA!!!" und ich muss es wissen...ich arbeite im Support! >.<
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 19:42 
Hanamachi
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 23:18
Beiträge: 4063
Bilder: 235
Wohnort: in einer Kleinstadt im Süden Bayerns
Geschlecht: männlich
ich würde es mal ausprobieren, in einer typischen kleinen japanischen Wohnung zu leben - es wäre interessant, der Eingangsbereich, wo man die Schuhe auszieht und die Art, wie man sich im Bad duscht und wäscht.^^
Wahrscheinlich würde ich das dann keinen Monat aushalten, wenn alles so klein und eng ist - da würde ich Platzangst bekommen, aber ausprobieren würde ich es auf alle Fälle mal. ;-)



_________________
http://9gag.com/gag/aDwzwrw/when-i-show ... my-friends
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 12:44 
Forums-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 12:24
Beiträge: 6796
Bilder: 69
Wohnort: Markt Schwaben
Geschlecht: männlich
Ich hätte kein großes Problem damit. Ich würde nur nicht wissen, wohin mit meinen ganzen Sachen... :heul:



_________________
Bild
Zyniker sind gefallene Idealisten
Bild
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 15:41 
Hanamachi
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 19:55
Beiträge: 427
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Was Baden betrifft, so gibt es vor der Wanne immer Platz, wo man sich wäscht... es geht... Für mich war die japanische Wohnung viel zu kalt, gibt es ja keine Heizung... :c4: aber du fährst, wenn es noch nicht so kalt ist...oder :D ich hoffe: du hast da die funktionierende Klimaanlage... :c15:



_________________
日本に帰りたい。

Jang Geun Sook :c29: Hyun Bin :c29: Lee Min Ho :c29:
헌곡이 좋아요.
Offline
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 17:07 
Hanamachi
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 23:18
Beiträge: 4063
Bilder: 235
Wohnort: in einer Kleinstadt im Süden Bayerns
Geschlecht: männlich
bebopgirl hat geschrieben:
Was Baden betrifft, so gibt es vor der Wanne immer Platz, wo man sich wäscht... es geht... Für mich war die japanische Wohnung viel zu kalt, gibt es ja keine Heizung... :c4: aber du fährst, wenn es noch nicht so kalt ist...oder :D ich hoffe: du hast da die funktionierende Klimaanlage... :c15:


Hm, das Hotel, das ich wohl nehmen werde, wird wohl sowas haben müssen.
Eigentlich wollte ich in einer jap. Wohnung hausen, aber dann hab ich gedacht, dann müsste ich ja kochen und Bett machen und das in einem fremden Land, wo ich die Zutaten nicht wirklich kenne, halte ich nicht für ganz risikofrei.^^°
Außerdem wollte ich ein wenig Service haben, wenn ich schon übernachten muss. Zuerst dachte ich auch noch an ein typischen japanisches tradtionelles Hotel, war aber zu teuer.^^


So, ich werde doch nicht in einem Hotel untergebracht sein, sondern in einer Gastfamilie! Das ist viel besser und ich hoffe, ich lerne dadurch auch mehr von der Sprache und kann gute Kontakte knüpfen.^^



_________________
http://9gag.com/gag/aDwzwrw/when-i-show ... my-friends
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron