Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 6 von 6 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 02:04 
Forumshelfer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 12:28
Beiträge: 1410
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
die einschränkungen poste ich morgen mit im erläuterungs-ding, denk ich... vampire 1 disziplin, und menschen keine...
ältere vampire sind stärker als die jüngeren -> "verdünnung" des Blutes
feuer, elektrizität und schrotflinten sind ungesund für vampire, Holzpflock durchs herz bringt nur eine lähmung



_________________
Bild
Offline
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 02:07 
Und was ist mit heiliger Munition oder heiligen Klingen a la Paladin Anderson von Iskariot? (Ist der ned lecker, auch wenn er so durchgeknallt ist? X3)


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 02:09 
Forumshelfer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 12:28
Beiträge: 1410
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
silberkugeln mit papstweihe und weihwasserfüllung tun bestimmt weh... oh ja... sehr weh!



_________________
Bild
Offline
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 19:25 
Mir ist langweilig. :c3: Denke sich mal wer wieder so ein RPG wie den Kindergarten aus: keine Welt retten, keine bösen Leute, nur Spaß haben. :) Also was Leichtes für Zwischendurch. *g*


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 20:26 
User-Rep
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 12:41
Beiträge: 4845
Bilder: 23
Wohnort: Oberdischingen
Geschlecht: männlich
Ich habe mir eben Avatar - the Arena heruntergeladen. Das ist wahrscheinlich nicht ganz ein RPG aber vielleicht lässt sich ja darum etwas stricken bzw. in dieser Machart. Verschiedene Stämme etc.

Das letzte RPG ist ja aufgrund Mangels gewisser Personen gestorben.



_________________
"Nimm das Universum und zermahle es zu einem ganz feinen Pulver. Siebe es mit dem feinsten Sieb und dann zeige mir nur ein Atom Gerechtigkeit, ein Molekül Gnade.
Und doch verhalten sich die Menschen, als gäbe es eine ideale Ordnung in der Welt, als gäbe es etwas wie Rechtmäßigkeit im Universum, die als Maßstab aller Dinge gelten kann."
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 16:47 
Jah, schade. :(

Besteht eigtl. überhaupt noch Interesse an RPG's im LEx? O.o


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 00:00 
User-Rep
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 12:41
Beiträge: 4845
Bilder: 23
Wohnort: Oberdischingen
Geschlecht: männlich
Ich glaube wir sind für ein RPG einfach zu wenige. Das letzte ist ja böse im Sand verlaufen....leider. :(



_________________
"Nimm das Universum und zermahle es zu einem ganz feinen Pulver. Siebe es mit dem feinsten Sieb und dann zeige mir nur ein Atom Gerechtigkeit, ein Molekül Gnade.
Und doch verhalten sich die Menschen, als gäbe es eine ideale Ordnung in der Welt, als gäbe es etwas wie Rechtmäßigkeit im Universum, die als Maßstab aller Dinge gelten kann."
Offline
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 6 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron